von Michael Krosta,

Bound: Neuer Trailer im Stil eines Musikvideos

Bound (Plattformer) von Santa Monica Studio
Bound (Plattformer) von Santa Monica Studio - Bildquelle: Santa Monica Studio
Der neue Trailer zum außergewöhnlichen PlayStation-Titel Bound bildet nicht nur die spielerischen und stilistischen Merkmale des Titels ab, sondern fungiert gleichzeitig als experimentelles Musikvideo für den Song "The Ocean That I Found" von Heinali.

Im Test hat sich Bound mit einer Wertung von 87% unseren Gold-Award gesichert. Ben meinte: "Bound ist für mich das beste Beispiel dafür, dass das Erleben wichtiger sein kann als die Mechanik eines Spiels. Ganz selten war ich so fasziniert von einer Kulisse, so ergriffen von einer Figur. Denn man sieht der Prinzessin nicht nur zu, sondern nimmt Teil an ihrer professionellen Choreografie. Man flieht mit ihr in ein prachtvolles Exil, wo sie im Tanzen Stärke findet, um die Dämonen ihrer Kindheit zu bekämpfen."

Letztes aktuelles Video: Heinali The Ocean That I Found



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am