Batman: The Telltale Series - Episode 1: Realm of Shadows: Interaktives, episodisches Adventure auf Basis der DC Comics angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: A Telltale Games Series - Interaktives, episodisches Adventure auf Basis der DC Comics angekündigt

Batman: The Telltale Series - Episode 1: Realm of Shadows (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: The Telltale Series - Episode 1: Realm of Shadows (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Bei den "Game Awards 2015" hat Telltale Games sein nächstes Episoden-Abenteuer angekündigt. In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment wird Batman als "interaktive" Telltale-Serie umgesetzt und zwar auf Basis der Comic-Vorlage. Die Episoden-Reihe wird im nächsten Jahr für PC/Mac, nicht näher benannte Heimkonsolen und mobile Geräte beginnen - zunächst in digitaler Form. Konkrete Details wurden nicht genannt.

Letztes aktuelles Video: Game Awards Debüt-Teaser


Quelle: Telltale Games

Kommentare

thatssobvrst schrieb am
Es ist zwar keine zweite Staffel von The Wolf Among Us, aber die Thematik intessiert mich deutlich mehr, als eine zweite Staffel zu Game of Thrones. Ich gehe davon aus, dass es für die PS4 erscheinen wird, weshalb ich mir dort die erste Episode separat kaufen werde und dann auf einen Sale mit dem Season Pass warten werde.
Minecraft Story Mode und eine Folgestaffel zu Game of Thrones interessieren mich weniger. Bin da eher der Fan von Tales from the Borderlands und The Wolf Among Us, weshalb ich dort neue Staffeln deutlich mehr begrüßen würde.
Marobod schrieb am
Telltale Spiele sind immer toll erzaehlt, aber irgendwie haben die Entscheidungen die man rifft keinen Einfluß aufs Ende ...
otothegoglu schrieb am
AlastorD hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Wenn der detektivische Aspekt betont wird (heißt: mehr Adventure als durch-Film-Klickerei), dann wird´s gekauft.
Ein Batman Spiel das den Fokus auf Detektiv Arbeit legt hätte durchaus was aber leider sind Rätsel bei dieser Sorte Point & Click kaum vorhanden.
Schade auch dass es wieder Batman sein muss, bei einer Sparte ohne nennenswertes Gameplay hätte man auch mal nen Helden nehmen können der in anderen Genres nur sehr schwer unterzubringen ist, jemand wie Superman.
Ich hab THE WOLF AMONG US leider nicht gespielt, aber man spielt doch einen Ermittler...in sofern erschließt sich mir die Logik TTG nicht außer halt, dass sie möglichst viele neue Kunden gewinnen möchten - in diesem Fall die Batman-Fanbase anstatt dass sie sich wieder auf Qualität besinnen...
AlastorD schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Wenn der detektivische Aspekt betont wird (heißt: mehr Adventure als durch-Film-Klickerei), dann wird´s gekauft.
Ein Batman Spiel das den Fokus auf Detektiv Arbeit legt hätte durchaus was aber leider sind Rätsel bei dieser Sorte Point & Click kaum vorhanden.
Schade auch dass es wieder Batman sein muss, bei einer Sparte ohne nennenswertes Gameplay hätte man auch mal nen Helden nehmen können der in anderen Genres nur sehr schwer unterzubringen ist, jemand wie Superman.
schrieb am

Facebook

Google+