von Jens Bischoff,

Psychonauts 2: Finanzierungsziel erreicht

Psychonauts 2 (Plattformer) von Microsoft
Psychonauts 2 (Plattformer) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Finanzierungskampagne von Psychonauts 2 auf Fig hat das Ziel von 3,3 Millionen Dollar erreicht, wie Double Fine im jüngsten Update stolz mitteilt. Alles, was in den noch verbleibenden fünf Tagen zusätzlich in den Geldtopf wandere, soll dazu verwendet werden, den Titel noch größer, schöner und besser zu machen. Ihren Dank über die erfolgreiche Finanzierung drücken Tim Schafer und sein Team in folgendem Video aus:

Quelle: Double Fine / Fig

Kommentare

Kajetan schrieb am
bvrst hat geschrieben:Na, die Zeit wird's zeigen.
Und mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht zu sagen.
johndoe1740845 schrieb am
*seufz* Congratulations, I suppose...
Es bleibt abzuwarten, was am Ende bei diesem Projekt rauskommt. Hoffentlich ein würdiger Nachfolger, doch im Bereich Gameplay stehe ich dem Studio die letzten Jahre kritisch gegenüber. Das Projekt dürfte ja wohl auch technisch anspruchsvoller sein, als die vorangegangenen Crowdfunding-Titel des Studios. Na, die Zeit wird's zeigen.
schrieb am