von Jens Bischoff,

Psychonauts 2: Crowdinvesting-Kampagne mit über 3,8 Millionen Dollar erfolgreich beendet

Psychonauts 2 (Plattformer) von Microsoft
Psychonauts 2 (Plattformer) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das Finanzierungsziel von 3,3 Millionen Dollar hatte Double Fines Crowdinvesting-Kampagne zu Psychonauts 2 bereits letzte Woche erreicht (wir berichteten). Nach Ende der Laufzeit sind nun insgesamt 3.829.024 Dollar von 24.109 Unterstützern zusammengekommen, wie die Entwicker stolz auf der Finanzierungsplattform Fig verkünden. Zu diesem Anlass hat man auch ein Video veröffentlicht, das zeigen soll, dass die Arbeiten am Psychonauts-Nachfolger bereits begonnen haben:

Letztes aktuelles Video: Art Jam Featurette

Quelle: Double Fine / Fig

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Solange es keine deutsche Synchro gibt, hab ich ehrlich gesagt kein Interesse am Spiel. Dafür war die im Vorgänger einfach zu einprägsam. :lol:
Kajetan schrieb am
Immer gut, wenn andere Leute ein Spiel erfolgreich crowdfunden, welches mich interessiert, ich aber nicht mitfunde :)
schrieb am