Full Throttle Remastered
20.12.2016 11:11, Marcel Kleffmann

Tim Schafer blickt auf den Klassiker zurück

Double Fine Productions arbeitet derzeit u. a. an Full Throttle Remastered und Tim Schafer, der bereits bei Lucas Arts an dem Adventure gewerkelt hat und nun der Frontmann von Double Fine ist, wirft im folgenden Making-of-Video einen Blick zurück auf den Klassiker mit Ben Throttle (Anführer der Motorradgang Polecats). Das Remake des Lucas-Arts-Adventures, das in Deutschland unter dem Titel Vollgas im April 1995 erschien, wird handgezeichnete Grafiken, hochaufgelöste 3D-Hintergründe und eine überarbeitete Sound-Kulisse bieten. Außerdem wird man auf den klassischen Modus umschalten können, der prinzipiell dem alten Spiel entspricht (Grafik, Audio, Interface). Full Throttle Remastered soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.