von Jan Wöbbeking,

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Malerische Szenen im E3-Trailer

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum Japan-Rollenspiel Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom veröffentlicht, der einen Blick auf Inhalte und Mechanik des zweiten Teils der im Studio-Ghibli-Stil gehaltenen Reihe wirft. Der Titel wird am 10. November 2017 in Nordamerika und Europa für PC und PlayStation 4 erscheinen - dies hat Publisher Bandai Namco Entertainment gestern bestätigt. In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2017

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Naja, gerade bei jRPGs ist es nicht ungewöhnlich, dass diese nicht zu 100% fertiggestellt werden. Gibt so gut wie bei jedem dieser Spiele stellen im Spiel wo man denkt das da eigentlich was fehlt. Eine Stelle die andeutet als würde man da zu einem Ort kommen, der aber nicht existiert, eben weil er rausgeschnitten wurde, oder eine Nebenstory die vielversprechend beginnt aber dann überraschend schnell und unbefriedigend ihr Ende findet und solche Dinge, darauf trifft man öfters.
Mafuba schrieb am
Legacy of Abel hat geschrieben: ?13.06.2017 13:07
Eliteknight hat geschrieben: ?13.06.2017 08:39 Noch 2017...sau cool!
Letztens hieß es noch Entwicklung gerade erst bei 50%.
MGS V wurde auch veröffentlicht, obwohl es nur bei 70-80% war.
Von daher geht das in Ordnung.
:D
FF15 wurde sogar nur bei 40% veröffentlicht - heutzutage hat ja jedes Gerät Internet - da kann man den Rest auch später veröffentlichen und dafür eine kleine Spende vom Spieler verlangen
unknown_18 schrieb am
Sieht gut aus, aber immer noch der Stilbruch bei der Weltkarte: während die Chars sonst in CelShading sind, sind sie auf der Weltkarte in normalem 3D. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. ^^
flo-rida86 schrieb am
Legacy of Abel hat geschrieben: ?13.06.2017 13:07
Eliteknight hat geschrieben: ?13.06.2017 08:39 Noch 2017...sau cool!
Letztens hieß es noch Entwicklung gerade erst bei 50%.
MGS V wurde auch veröffentlicht, obwohl es nur bei 70-80% war.
Von daher geht das in Ordnung.
ja aber das lag aber auch an den krach was konami und hideo hatten.hideo wollte vielleicht zu viel aber er hätte es sicher noch vollendet wenn konami nicht sein sch..... wäre.
Stalkingwolf schrieb am
Gab es noch mehr zu sehen auf der E3?
Ich hab noch ein 9 Minuten Gameplay Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=b9VuivhThKg
Irgendwie ist das Kampfsystem ganz anders als in Teil 1.
Man kämpft zwar in der Arena, aber scheinbar mehr mit einem Hauptcharakter und hat eine kleine Mini Armee von Minions dabei.
Muss man einmal genauer in der Praxis sehen was man damit genau machen kann.
Aber ich fand die Begleiter davor interessanter und persönlicher als so viel Kleinvieh was da herumläuft.
Wie auch einer in den Kommentaren schreibt
So instead of familiars we get Pikmin??
schrieb am
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
ab 12,20€ bei