Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Verschoben auf Anfang 2018 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Release:
19.01.2018
19.01.2018
Vorschau: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
 
 
Vorschau: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
 
 
Vorbestellen ab 69,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Verschoben auf Anfang 2018

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Das Rollenspiel Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom wird erst im nächsten Jahr erscheinen. Die Verschiebung hat Publisher Bandai Namco Entertainment bekannt gegeben und datiert den neuen Releasetermin jetzt auf den 19. Januar 2018. Ursprünglich war die Veröffentlichung am 10. November angedacht.

"Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass mehr Entwicklungszeit nötig ist, um das volle Potential von Ni no Kuni II auszuschöpfen und den Fans so das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich möchte mich aufrichtig bei allen, die sich auf das Release des Spiels freuen, entschuldigen. [...] Wir versichern euch jedoch, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, unseren Fans ein tief gehendes wie überzeugendes Singleplayer-Spielerlebnis zu bieten"
, so Akihiro Hino, CEO und Präsident des Entwicklerstudios Level-5, der auch Regie bei Ni No Kuni 2 führt und sich mit folgender Video-Botschaft an die Fans richtet (Untertitel verfügbar!):


Letztes aktuelles Video: Interview with Hino-San of Level 5


Quelle: Pressemitteilung
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
ab 69,99€ bei

Kommentare

Hokurn schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
18.07.2017 13:03
Das Ding gibt es schon seit ein paar Jahren auf dem PC. Kp warum das nun so gefeiert wird.
Weil man das jetzt auch auf den aktuellen Konsolen spielen kann...
Hokurn schrieb am
Sage Frake hat geschrieben: ?
18.07.2017 11:31
Hokurn hat geschrieben: ?
17.07.2017 11:56
Sage Frake hat geschrieben: ?
17.07.2017 11:11

Dragon's Dogma Remaster??????? Stimmt das? Hab noch nie etwas davon gehört. Das wäre zu schön....
http://www.4players.de/4players.php/spi ... einen.html
Danke :D
Freu mich wie ein Kind....
Ich hab mich nie zu einem Kauf durchringen können...
Hab die Demo aber locker 1000 mal gespielt und finde das Kampfsystem auch angenehmer als das vom Witcher. Zumindest wenn ich das bisschen was ich gespielt habe als Maßstab sehe. Wäre also auch endlich mal dabei. ;)
Stalkingwolf schrieb am
Das Ding gibt es schon seit ein paar Jahren auf dem PC. Kp warum das nun so gefeiert wird.
Sage Frake schrieb am
Hokurn hat geschrieben: ?
17.07.2017 11:56
Sage Frake hat geschrieben: ?
17.07.2017 11:11
just_Edu hat geschrieben: ?
13.07.2017 16:46
Oh dann muss ich meine Top 5 Goty17 neu sortieren..
Diamant - Nier: A
Platin - Persona 5
Gold - Final Fantasy XII Remaster
Silber - Dragon's Dogma Remaster
Bronze - aktuell ARMS, könnte evtl. noch von Splatoon abgelöst werden bzw. Jahr ist ja noch jung.. z. B South Park falls es erscheint ist auch ein guter Kandidat.
Dragon's Dogma Remaster??????? Stimmt das? Hab noch nie etwas davon gehört. Das wäre zu schön....
http://www.4players.de/4players.php/spi ... einen.html
Danke :D
Freu mich wie ein Kind....
Hokurn schrieb am
Sage Frake hat geschrieben: ?
17.07.2017 11:11
just_Edu hat geschrieben: ?
13.07.2017 16:46
Oh dann muss ich meine Top 5 Goty17 neu sortieren..
Diamant - Nier: A
Platin - Persona 5
Gold - Final Fantasy XII Remaster
Silber - Dragon's Dogma Remaster
Bronze - aktuell ARMS, könnte evtl. noch von Splatoon abgelöst werden bzw. Jahr ist ja noch jung.. z. B South Park falls es erscheint ist auch ein guter Kandidat.
Dragon's Dogma Remaster??????? Stimmt das? Hab noch nie etwas davon gehört. Das wäre zu schön....
http://www.4players.de/4players.php/spi ... einen.html
schrieb am

Facebook

Google+