von Marcel Kleffmann,

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Veröffentlichung erneut verschoben, diesmal auf Ende März 2018

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die Veröffentlichung von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (ab 8,69€ bei kaufen) ist erneut verschoben worden. Das Rollenspiel soll am 23. März 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Bisher war der 19. Januar 2018 angedacht. Ursprünglich war vom 10. November 2017 die Rede.

Akihiro Hino, President & CEO von LEVEL-5, erklärt die Verschiebung folgendermaßen: "Wie ihr alle wisst, ist LEVEL-5 stets bemüht für höchste Design- und Qualitätsstandards in ihren Spielen zu sorgen. Die Entwicklung unseres neuesten Projekts Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs verläuft sehr gut und wir können es kaum abwarten, dieses Abenteuer mit euch, unseren Fans, zu teilen. In dem Versuch stets neue Innovationen an den Spieler zu bringen, haben wir neue Spielmodi, wie den Skirmish und Kingdom Modus, eingebaut, welche mit Sicherheit für Begeisterung sorgen werden. Aufgrund solcher Innovationen und neuer Ideen muss allerdings sichergestellt werden, dass alles Weitere dennoch einwandfrei und vor allem unterhaltsam miteinander funktioniert. Daraus resultiert, dass wir mehr Zeit brauchen, um die hohen Qualitätsstandards von LEVEL-5 und Bandai Namco Entertainment Inc. zu erfüllen. Deswegen bitte ich alle um etwas Geduld, wenn wir den Release von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs für PlayStation 4 und Steam erst am 23. März 2018 feiern können. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir weitere Neuigkeiten zu Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs mit euch teilen. Im Namen von allen bei LEVEL-5 bedanke ich mich für eure Geduld und weitere Unterstützung."

Letztes aktuelles Video: The Light May Yet Return Golden Joystick Awards 2017

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Gildarts schrieb am
März dann mal wieder rappelvoll.... Far Cry 5, Yakuza 6, Ni No Kuni II, evtl. God of War :ugly:
ChaoticSonic schrieb am
Ich denke auch, dass sie sich lieber die Zeit nehmen sollen, um die letzten Stellschrauben anzuziehen und das Ding zu polieren, als nachher ein Patchfest hinter schieben zu müssen.
Und mein Backlog ist eh noch groß genug. :)
Sylver001 schrieb am
Sehr gut... mehr Pufferzeit für den infinite Backlog.
Stalkingwolf schrieb am
4 Monate verschoben bisher. Ich hoffe es gibt kein größeres Allgemeines Problem.
Caramarc schrieb am
überhaupt nicht schlimm... habe gerade noch zu viel zum Zocken und zu wenig Zeit - kommt mir also sehr gelegen. Jetzt erst mal XBC2 in der Zwischenzeit.
schrieb am
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
ab 12,20€ bei