von Marcel Kleffmann,

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Bild- und Videomaterial: Skirmish, Kämpfe und Kingdom-Modus

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment hat drei Spielszenen-Videos und neue Screenshots aus Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (ab 8,69€ bei kaufen) veröffentlicht. Diverse Kampfszenen und der Skirmish-Modus sind im Bewegtbildformat zu sehen. Die Bilder und das (sehr kurze) letzte Video drehen sich um den Kingdom-Modus (Verwaltung des eigenen Königreichs).



Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)


Der Releasetermin von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs ist erst kürzlich verschoben worden. Das Rollenspiel soll am 23. März 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Bisher war der 19. Januar 2018 angedacht.
Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Von der Optik her macht es doch einen guten Eindruck.
Dieser neue Skirmish Modus verwirrt mich eher. Das ist doch nur ein zusätzlicher Brettspiel Modus, bei dem man dieses Königreich bauen kann oder? Zuerst dachte ich endlich mal wieder frischer Wind für ein Kampfsystem. Aber ich warte jetzt erst mal den Test ab bevor ich hier zuschlage.
Seit Xenoblade merke ich erst was mir an NiNoKuni 1 nicht so gut gefallen hat. Würde jetzt die Stadt-Karte mit ihren tollen 3D-Welten fehlen und das durch diese Map ersetzt, fände ich das sehr schade.
Alles in allem schaut die Grafik aber doch ziemlich gut aus.
yopparai schrieb am
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie merkt man dass Ghibli am Spiel nicht mehr direkt beteiligt ist, auch wenn die PR nicht müde wird zu betonen, dass ja die wichtigen Leute immer noch dran säßen.
Mafuba schrieb am
Hmm... die Videos überzeugen mich auch nicht.
Vor allem das erste Video sieht sehr langweilig aus.
d4rkAE0n schrieb am
Ich nehme mal an das Spiel wird eher ein New little kings story+Pikmin-Hybrid statt ein RPG a la Teil 1 leider..
schrieb am
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
ab 12,20€ bei