Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
22.06.2018 12:56, Marcel Kleffmann

Patch bringt zwei neue Schwierigkeitsgrade

Für Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (ab 8,69€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) kann ein kostenloses Update runtergeladen werden. Geboten werden zwei neue Schwierigkeitsgrade, seltene Gegenstände, Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Mit diesem Update erhalten Spieler die Möglichkeit, das Spiel im Schwer- oder Experte-Modus zu starten. Diese Modi können im Optionsmenü und beim Start eines neuen Spiels ausgewählt werden. Wählt ein Spieler einen der genannten Modi, erhöht sich die Herausforderung und die Stärke der Gegner, aber auch laut Bandai Namco Entertainment Europe die Qualität und die Droprate von seltenen Gegenständen.


0
20
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.