Ace Combat 7: Skies Unknown: Für PlayStation 4 und PlayStation VR angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Project Aces
Publisher: Bandai Namco Entertainment Europe
Release:
2018
2018
2018
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ace Combat 7 für PS4 und PlayStation VR angekündigt

Ace Combat 7: Skies Unknown (Action) von Bandai Namco Entertainment Europe
Ace Combat 7: Skies Unknown (Action) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Ace Combat 7 wurde soeben bei der PlayStation Experience 2015 für PS4 und PlayStation VR angekündigt. Das auf der Unreal-4-Engine basierte Luftkampf-Actionspiel soll fotorealistische Grafik und ein sich veränderndes Ecosystem, das sich auf den Ablauf der Kämpfe auswirkt, bieten. Gaetan Gireme (Community Manager) sagt dazu: "Fotorealistische Grafik, traumhafte Szenarien und detailreiche Landschaften bilden den Hintergrund für die rasanten Luftkämpfe. Last uns also abheben und gemeinsam den neuen Trailer genießen. Und ja, alles was ihr seht, stammt aus der echten Spielgrafik." Sowohl eine Kampagne als auch Mehrspieler-Schlachten sind geplant. Weitere Details sollen demnächst folgen.

Letztes aktuelles Video: PlayStation Experience 2015 Trailer


Quelle: PSX 2015

Kommentare

JCD schrieb am
vicoSun hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:das letzte ace combat war ja wohl ein richtiger mist. rolle mit nem helikopter usw. der teil davor der auf der xbox 360 war, der war gut. hoffe das die den letzten einfach vergessen. :)
https://youtu.be/XmTQp8lnxBg
Ab 2:25 min.
hi, ja das ist mir nicht neu. vielleicht hätte ich es anders schreiben sollen. schau dir einfachmal das gameplay an, dann weißt du was ich meine.
vicoSun schrieb am
JCD hat geschrieben:das letzte ace combat war ja wohl ein richtiger mist. rolle mit nem helikopter usw. der teil davor der auf der xbox 360 war, der war gut. hoffe das die den letzten einfach vergessen. :)
https://youtu.be/XmTQp8lnxBg
Ab 2:25 min.
D_Radical schrieb am
Könnte für mich das erste wirkliche Kaufargument für PS-VR werden. Mulmig stößt mir aber erstmal auf, dass die anfängliche Dogfight-Szene so 1zu1 aus AssaultHorizon stammen könnte.
Purple Heart schrieb am
Hoffe die Story geht wieder mehr in richtung Zero und wird nicht so müllig wie die von Teil 6 oder Assault Horizon.
JCD schrieb am
das letzte ace combat war ja wohl ein richtiger mist. rolle mit nem helikopter usw. der teil davor der auf der xbox 360 war, der war gut. hoffe das die den letzten einfach vergessen. :)
schrieb am

Facebook

Google+