Ace Combat 7: Skies Unknown
05.12.2015 19:50, Marcel Kleffmann

Für PlayStation 4 und PlayStation VR angekündigt

Ace Combat 7 wurde soeben bei der PlayStation Experience 2015 für PS4 und PlayStation VR angekündigt. Das auf der Unreal-4-Engine basierte Luftkampf-Actionspiel soll fotorealistische Grafik und ein sich veränderndes Ecosystem, das sich auf den Ablauf der Kämpfe auswirkt, bieten. Gaetan Gireme (Community Manager) sagt dazu : "Fotorealistische Grafik, traumhafte Szenarien und detailreiche Landschaften bilden den Hintergrund für die rasanten Luftkämpfe. Last uns also abheben und gemeinsam den neuen Trailer genießen. Und ja, alles was ihr seht, stammt aus der echten Spielgrafik." Sowohl eine Kampagne als auch Mehrspieler-Schlachten sind geplant. Weitere Details sollen demnächst folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.