Ace Combat 7: Skies Unknown: Entwickler taxieren grafische Möglichkeiten der PS4 Pro und kehren thematisch zu nummerierten Vorgängern zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Project Aces
Publisher: Bandai Namco Entertainment Europe
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ace Combat: Entwickler taxieren grafische Möglichkeiten der PS4 Pro und kehren thematisch zu nummerierten Vorgängern zurück

Ace Combat 7: Skies Unknown (Action) von Bandai Namco Entertainment Europe
Ace Combat 7: Skies Unknown (Action) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
In einem Interview mit DualShockers spricht Produzent Kazutoki Kono über Ace Combat 7 und verspricht den Fans der Serie eine Rückkehr zu alten Tugenden. Immerhin spielt Teil sieben nicht wie Assault Horizon und Infinity in einer alternativen Version der realen Welt, sondern einmal mehr im fiktiven Strangereal. Ein Grund dafür sei die Möglichkeit Elemente wie einen Aufzug in den Orbit einzuflechten, die es in Wirklichkeit einfach nicht gebe.

Auch das Alter Ego erinnere stärker an ältere Titel, genauer gesagt Nummer vier und fünf, da dessen Persönlichkeit eine untergeordnete Rolle spiele. Kono nennt die Figur des Spielers einen "gesichtslosen, sehr neutralen Piloten". Überhaupt erinnere die Geschichte mehr an Ace Combat 4 und 5, da der Autor dieser Ausgaben, Sunao Katabuchi, auch für die Erzählung in Teil sieben verantwortlich zeichnet. Entscheidungen über den Fortgang der Handlung werde man diesmal zwar nicht treffen, Filmszenen sollen aber verschiedene Perspektiven beleuchten.

Der Produzent beantwortet außerdem die Frage nach einer auf die technischen Möglichkeiten der PlayStation 4 Pro zurechtgeschnittenen Version mit Ja. Wie genau diese Fassung im Vergleich zu der auf der drei Jahre alten PlayStation 4 laufenden aussehen wird, könne er noch nicht sagen, seine Absicht sei jedoch von der neuen Hardware Gebrauch zu machen.

Letztes aktuelles Video: Trailer PlayStation Experience 2016


Quelle: DualShockers

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Bin echt froh das die zur fiktiven Welt zurückkehren.
schrieb am

Facebook

Google+