Ace Combat 7: Skies Unknown: Auch für Xbox One in Arbeit? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Entwickler: Project Aces
Release:
2018
2018
2018
2018
2018
Vorschau: Ace Combat 7: Skies Unknown
 
 
Vorschau: Ace Combat 7: Skies Unknown
 
 
Vorschau: Ace Combat 7: Skies Unknown
 
 
Vorschau: Ace Combat 7: Skies Unknown
 
 
Vorschau: Ace Combat 7: Skies Unknown
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ace Combat 7 - Auch für Xbox One in Arbeit?

Ace Combat 7: Skies Unknown (Simulation) von Bandai Namco Entertainment
Ace Combat 7: Skies Unknown (Simulation) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Ace Combat 7 könnte nicht nur für PlayStation 4, sondern auch auf Xbox One erscheinen, wie Gematsu berichtet. Der Grund für die Annahme ist die Tatsache, dass in Taiwan nicht nur eine PS4-Version eine Alterseinstufung erhalten hat, sondern auch eine Xbox-One-Fassung. Offiziell angekündigt ist die actionreiche Flugsimulation derzeit allerdings nur für die Sony-Konsole sowie deren Virtual-Reality-Headset PlayStation VR.

Letztes aktuelles Video: Trailer PlayStation Experience 2016


Quelle: Gematsu

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Es darf halt nicht (nur) ein Railshooter werden :/
So einzelne kleine Missionen sind ja ok, aber wenn das Freiheitsgefühl verschwunden ist oder die Steuerung zu Simpel. Mit VR stelle ich es mir aber richtig gut vor. Der Trailer spricht mich aber schon sehr an, ich denke ich werde es Vorbestellen.
Buckeye schrieb am
Boah bitte.....
meine Lieblingsserie neben Gears...nach 4 bzw. Distant Thunder gings zwar steil bergab aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
schrieb am

Facebook

Google+