von Marcel Kleffmann,

Ace Combat 7: Skies Unknown - Luftkämpfe im Trailer

Ace Combat 7: Skies Unknown (Arcade-Action) von Bandai Namco Entertainment
Ace Combat 7: Skies Unknown (Arcade-Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bei den Golden Joystick Awards 2018 (wir berichteten) hat Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer zu Ace Combat 7: Skies Unknown (ab 5,45€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Video zeigt Luftkampf-Szenen, Dogfights und abschließend die Charaktere.

Ace Combat 7: Skies Unknown erscheint am 18. Januar 2019 für PlayStation 4 sowie Xbox One und am 1. Februar 2019 für PC via Steam. Die Story, die auf dem gleichen Useanischen Kontinent wie Ace Combat 3 und Ace Combat 4 spielt, drehe sich um den Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg, gefolgt von einem Angriff durch eine Armee unbemannter Kampfjäger. Die Spieler finden sich in der Strafeinheit wieder, einer Militärstreitmacht, die vollständig aus Straftätern gebildet wurde - und daher verzichtbar ist - und die mit der Verteidigung gegen diese neue Bedrohung beauftragt wurde.

Letztes aktuelles Video: Golden Joystick Awards Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Xris schrieb am
VR betrifft ja leider nur Teile vom Spiel. Wo bisher nicht mal klar ist wie viel in VR spielbar sein wird. Mal sehen. Eigl mag ich Ace Combat. Aber ich befürchte das mir VR so gut gefällt, daß ich nach der VR Erfahrung auf den größten Teil der nicht in VR spielbar sein wird, keine Lust habe. Wäre mir dann fast lieber sie lassen VR ganz raus. Entweder ganz oder gar nicht. Schade. Wo sich doch grade Ace Combat so wunderbar als komplettes VR Spiel machen wuerde. Aber vermutlich ist denen die Zielgruppe immer noch zu klein für den Aufwand.
CritsJumper schrieb am
Ja dieses automatisch hinterher fliegen, kann ich auch nicht leiden. Das ist halt dann mehr Arcade als Simulation. Das Spiel wird auch keine Simulation sei, aber etwas mehr Verantwortung beim Spieler/Piloten begrüße ich auch.
Ich hab die Hoffnung das es beides mal geben wird. In Story Etappen vor nach und zwischen einem Boss Fight um von einem Gebiet in ein anderes zu kommen, oder wenn man mal wieder durch eine Schlucht fliege darf. Ist das ganz ok.
Aber bitte nicht ausschließlich. Besonders freue ich mich auf die VR-Missionen, aber auch auf das normale Gameplay!
Freut mich das sie es verschoben haben und es jetzt nach langer Zeit hoffentlich in gutem Zustand erscheint.
djsmirnof schrieb am
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus.Wenn sie jetzt den mist mit den Automatich Hinterherfliegen wie im Teil davor weglassen wird er bestimmt wieder richtig gut
schrieb am
Ace Combat 7: Skies Unknown
ab 21,80€ bei