Don't Starve Together
09.04.2016 09:58, Marcel Kleffmann

Early Access wird noch im April beendet

Don't Starve Together (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird am 21. April 2016 die Early-Access-Phase bei Steam hinter sich lassen. Die eigenständig lauffähige Multiplayer-Erweiterung des Überlebensspiels Don't Starve war seit dem 15. Dezember 2014 im Early-Access-Programm. Joe Woynillowicz (Klei Entertainment) schreibt bei Steam, dass das Spiel mittlerweile inhaltlich gleichauf mit dem Basisspiel sei und die Integration von "Reign of Giants" und "Caves" wohl ziemlich aufwändig waren. Ob "Shipwrecked" noch für Don't Starve Together umgesetzt wird, ist unklar. Die Umsetzung für PlayStation 4 soll später folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.