CD Projekt RED: Fokus liegt auch 2016 noch auf dem Witcher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt RED

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CD Projekt Red: Fokus liegt auch 2016 noch auf dem Witcher

CD Projekt RED (Unternehmen) von CD Projekt RED
CD Projekt RED (Unternehmen) von CD Projekt RED - Bildquelle: CD Projekt RED
Auch wenn CD Projekt Red gerade fleißig an dem Rollenspiel Cyberpunk 2077 werkelt, liegt das Hauptaugenmerk der Polen nach diesem Jahr auch 2016 noch auf The Witcher 3: Wild Hunt bzw. Erweiterungen rund um die Fantasy-Reihe. Das hat CEO Adam Kicinski in einem Interview verkündet, das von PC Gamer aufgegriffen wurde.

"Dieses und kommendes Jahr werden wir uns weiter dem Witcher widmen. Abseits der zweiten Erweiterungen haben wir noch ein paar zusätzliche Ideen. Sie sollten uns dabei helfen, die Verkäufe im Jahr 2016 zu beleben. Das Spiel verkauft sich so gut, dass wir davon überzeugt sind, dass es immer noch viele Leute gibt, die es sich kaufen werden, wenn wir es weiter bewerben."

Dies sei auch einer der Gründe, weshalb man sich hinsichtlich Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 bisher zurückgehalten hat. "Wir haben bereits das Veröffentlichungsdatum für Cyberpunk 2077 geplant, aber wir geben es nicht bekannt, bis wir bereit sind, um die Marketing-Kampagne zu starten. Momentan konzentrieren wir uns auf den Witcher und wollen die Nutzer nicht von diesem Produkt ablenken, mit dem wir immer noch Geld verdienen."

Blood and Wine, die zweite und vorerst letzte große Erweiterung für The Witcher 3, soll Anfang nächsten Jahres erscheinen.

Quelle: PC Gamer

Kommentare

casanoffi schrieb am
Twycross448 hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Hauptsache, Cyberpunk wird was anständiges, da ist mir der Veröffentlichungszeitpunkt so ziemlich egal.

Na, dann hast du ja sicher nichts dagegen, wenn sie mit dem Release bis 2077 warten, gell? :lol:

Naja, dann kann es mir ja erst recht egal sein :biggrin:
Cpl. KANE schrieb am
@flo-rida86
Danke für das Video. Also "1000 Times Better v1.2" geht schon in die richtige Richtung, ist mir aber allgemein zu dunkel; da sieht "SS V1.1" schon besser aus. Hier wurde der Orange-Ton deutlich abgeschwächt, ohne dass das Gesamtbild abgedunkelt wird.
@NerevarINE2
Real Graphical Suite sieht interessant aus, Danke. Ich werde "Real Medieval" + "Real Cutscene Lightning" versuchen.
AnimeGamer schrieb am
So ist es richtig erst das eine fertig machen richtig und dann mit volllem Elan an das neue Projekt :D
adventureFAN schrieb am
Oh man, der Witz ist jetzt schon ausgelutscht.
schrieb am

Facebook

Google+