System Shock 3
14.12.2015 09:00, Marcel Kleffmann

S.H.O.D.A.N. kehrt zurück: Otherside Entertainment bestätigt die Entwicklung des dritten Teils

Nach dem Ablauf des Countdowns und dem schon ziemlich eindeutigen Teaser hat Otherside Entertainment nun offiziell bestätigt , dass sie an System Shock 3 arbeiten. Handfeste Details wurden noch nicht preisgegeben, abgesehen davon, dass die Night Dive Studios ebenfalls mit im Boot sind. Night Dive (als Rechteinhaber von System Shock) hatte vor einigen Wochen die System Shock: Enhanced Edition veröffentlicht und arbeitet derzeit an einem "vollständigen" Remake des ersten Teils. Außerdem ist eine Audio-Datei verfügbar, in der offenbar die Künstliche Intelligenz S.H.O.D.A.N. zu hören ist: "Did you think I'd forgotten you, insect". Ansonsten können sich interessierte Spieler für einen Newsletter anmelden und müssen dabei angeben, ob sie die Vorgänger kennen, welche Plattformen bedient werden sollen (PC, Mac, PlayStation 4, Xbox One) und ob eine Virtual-Reality-Version interessant sei oder nicht. Otherside Entertainment arbeitet derzeit ebenfalls an dem Kickstarter-finanzierten Underworld Ascendant (ein Rollenspiel à la Ultima Underworld) und besteht u.a. aus ehemaligen Mitarbeitern von Looking Glass (System Shock, Thief).


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.