Brawlhalla
13.10.2017 08:10, Jens Bischoff

Free-to-play-Kampfspiel mit über 7 Mio. Spielern verlässt den Early Access

Blue Mammoth Games werden ihr Free-to-play-Plattform-Kampfspiel Brawlhalla am 17. Oktober 2017 für PC, Mac und PlayStation 4 veröffentlichen. Der seit November 2015 im Early Access befindliche 2D-Prügler sei bereits von mehr als sieben Millionen Steam-Usern gespielt worden und damit 2016 und 2017 das meistgespielte Kampfspiel auf Valves Downloadportal gewesen.

Die Spieler können zwischen verschiedenen lokalen und Online-Spielmodi für bis zu acht Teilnehmer sowie 34 Charakteren wählen. Zudem wird mit dem Corsair (Seeräuber) bereits am 18. Oktober ein weiterer Kämpfer die Arena betreten. Auch plattformübergreifendes Spielen (Cross-Play) zwischen PC und PS4 wird versprochen. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video zum bevorstehenden Stapellauf:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.