Virtual Reality: Bahnt sich eine Welle an VR-Vogelspielen an? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Reality: Bahnt sich eine Welle an VR-Vogelspielen an?

Virtual Reality (Hardware) von
Virtual Reality (Hardware) von
Wenn es nach Kotaku geht, könnte uns vielleicht bald schon eine Welle an Virtual-Reality-Vogelspielen ins Haus stehen. So seien mit Birdly, Fugl und Eagle Flight allein auf der Game Developers Conference 2016 in San Francisco drei Vetreter dieses Genres näher vorgestellt worden. Allein dadurch schon von einem Trend zu sprechen, mag etwas weit hergeholt sein, aber wer würde nicht auch gern einmal wie ein Vogel durch die Lüfte segeln - inklusive Windsimulation, Hydraulik und aktivem Flügelschlag wie hier in Birdly?



Quelle: Kotaku

Kommentare

oppenheimer schrieb am
Ich hoffe eher auf Göttersimulationen. Erdlinge mit mit VR-Handschuhen durch die Gegend klatschen stell ich mir unschlagbar vor.
Garuda schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:
Garuda hat geschrieben:Nicht zu verschwechseln mit der sich anbahnenden Welle an Vögelspielen.

Heissen die dann egovögler?

Mit den Fachbegriffen bin ich leider nicht vertraut, aber es würde wohl relativ nahe liegen.
Balla-Balla schrieb am
Garuda hat geschrieben:Nicht zu verschwechseln mit der sich anbahnenden Welle an Vögelspielen.

Heissen die dann egovögler?
Balmung schrieb am
Nunja, ist es verwunderlich, dass VR Entwickler auf die Idee kommen, dass VR Nutzer gerne erleben wollen durch die Lüfte zu fliegen wie ein Vogel? Nicht wirklich. Ist es verwunderlich das nicht bloß ein Entwickler auf die Idee kommt? Nicht wirklich. Ist die News daher völlig überflüssig? Ja, ist sie. ;)
Und da es nicht ohne Seitenhieb geht: wer VR kennt den reizt es auch so eine Software zumindest mal auszuprobieren. ;)
Todesglubsch schrieb am
Garuda hat geschrieben:Nicht zu verschwechseln mit der sich anbahnenden Welle an Vögelspielen.

Ba dum tss! :lol:
schrieb am

Facebook

Google+