Virtual Reality
21.03.2016 13:29, Jens Bischoff

Bahnt sich eine Welle an VR-Vogelspielen an?

Wenn es nach Kotaku geht, könnte uns vielleicht bald schon eine Welle an Virtual-Reality-Vogelspielen ins Haus stehen. So seien mit Birdly, Fugl und Eagle Flight allein auf der Game Developers Conference 2016 in San Francisco drei Vetreter dieses Genres näher vorgestellt worden. Allein dadurch schon von einem Trend zu sprechen, mag etwas weit hergeholt sein, aber wer würde nicht auch gern einmal wie ein Vogel durch die Lüfte segeln - inklusive Windsimulation, Hydraulik und aktivem Flügelschlag wie hier in Birdly?


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.