Stolen
19.06.2004 09:07, Jens Bischoff

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Gamespy berichten, hat sich Hip Interactive die weltweiten Vertriebsrechte an Blue 52s Multi-Plattform-Projekt Stolen (ab 2,90€ bei kaufen) gesichert. Als Veröffentlichungstermin ist März nächsten Jahres geplant. Im fertigen Spiel übernehmt ihr die Rolle einer HighTech-Diebin, die ihr aus der Third-Person-Perspektive durch realistische Einsätze mit Stealth- und Action-Elementen dirigiert. Nähere Details sind aber noch nicht bekannt. Genauso wenig bekannt ist übrigens auch über Blue 52s zweites Projekt Deadlight . Auf der Homepage der englischen Entwickler weisen gerade einmal zwei Artworks auf die kommenden Titel hin.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.