Stolen: Entwickler muss schließen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Blue 52
Publisher: Flashpoint
Release:
kein Termin
18.09.2006
04.04.2005
11.04.2005
Vorschau: Stolen
 
 
Test: Stolen
54
Vorschau: Stolen
 
 
Test: Stolen
64

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stolen: Blue 52 gibt auf

Das Entwicklersterben geht weiter. Dieses Mal hat es Blue 52 erwischt, das britische Studio hinter Stolen, das noch nicht einmal auf dem Markt ist. Wie das Branchenmagazin MCV-UK jetzt berichtet, ist es dem Studio nicht gelungen, genug Geld für seine laufenden Kosten aufzutreiben. Das Schleichspiel selbst soll von der Schließung allerdings nicht betroffen sein, da hierfür extra noch Angestellte bei Blue 52 verbleiben werden. Ob der Entwickler möglicherweise unter anderem Namen und verkleinert weitermacht, steht noch nicht fest. Man bemüht sich wohl, neue Publisher zu finden. 

Quelle: MCV-UK

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+