Devil Daggers
15.12.2015 12:14, Michael Krosta

Grünes Licht für Retro-Ego-Shooter

Devil Daggers hat auf Steam Greenlight grünes Licht bekommen. Damit nimmt der Retro-Shooter, der sich stilistisch an den frühen 3D-Ballereien der Neunziger orientiert und von einem Entwickler von Team Hitbox (From Dust) erschaffen wird, eine erste große Hürde. Im Mittelpunkt steht die Punktejagd, um sich auf der Bestenliste nach oben zu arbeiten. Dazu ballert man alles über den Haufen, was einem vor die Kanone bzw. die schießwütige Hand kommt. An Ausgeburten der Hölle scheint es dabei nicht zu mangeln. Außerdem darf man sich laut RockPaperShotgun jederzeit Replays von anderen Spielern ansehen, um vielleicht etwas daraus zu lernen, warum sie auf der Bestenliste über einem stehen.

Die ersten groben Spielszenen deuten auf jede Menge hektische Action hin. Vor allem aber hinterlässt der Sound bereits einen bleibenden Eindruck, weil er das Oldschool-Flair mindestens so gut einfängt wie die Grafik. Deshalb sollte man sich den folgenden Teaser am besten mit Kopfhörern geben. Als Erscheinungstermin wird lediglich "kommt bald auf Steam" angegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.