The Climb: Zweites Tagebuch über die technologischen Herausforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crytek
Publisher: Oculus Rift
Release:
28.04.2016
kein Termin
28.04.2016
Test: The Climb
59

“The Climb sieht fantastisch aus und unterstreicht Cryteks Kernkompetenz. Das Konzept klingt allerdings spannender als es ist und ohne Oculus Touch fehlt ein wichtiger Bestandteil der Immersion.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Climb
59

“The Climb sieht fantastisch aus und unterstreicht Cryteks Kernkompetenz. Das Konzept klingt allerdings spannender als es ist und ohne Oculus Touch fehlt ein wichtiger Bestandteil der Immersion.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Climb: Zweites Entwicklertagebuch über die technologischen Herausforderungen

The Climb (Action) von Oculus Rift
The Climb (Action) von Oculus Rift - Bildquelle: Oculus Rift
Im zweiten Teil der Tagebuch-Reihe zu The Climb sprechen die Entwickler über einige der Herausforderungen, die zu bewältigen waren, um mit dem Virtual-Reality-Freeclimbing-Spiel eine Bildwiederholrate von 90 fps zu erreichen. Es geht außerdem um die neuen Techniken und Prozesse, die die Entwickler adaptieren mussten, damit sich das Spiel "möglichst lebensecht" anfühlt. The Climb wird für Oculus Rift entwickelt und soll "zeitnah" zum Start des Systems erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Teil 2


Quelle: Crytek

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+