Ys 8: Lacrimosa of Dana
16.12.2015 10:27, Jens Bischoff

Soll im Sommer 2016 in Japan erscheinen

Neben The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3 hat Nihon Falcom auf seiner Aktionärsversammlung (via Gematsu ) auch bekanntgegeben , dass Ys 8: Lacrimosa of Dana (ab 2,57€ bei kaufen) im Sommer 2016 in Japan vom Stapel laufen soll. Das bereits im Vorfeld der Tokyo Game Show 2014 für PS4 und PS Vita angekündigte Action-Rollenspiel entführe den Spieler auf ein tropisches Inselarchipel, auf dem man mit anderen Gestrandeten ein eigenes Dorf gründen und gegen feindliche Angriffe verteidigen werde. Neben einer automatischen Kartenfunktion soll es zudem möglich sein, Angriffe mit Sprung- und Spurtmanövern zu verknüpfen. Hier aktuelle Spieleindrücke von der offiziellen japanischen Website :

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.