Goodgame Studios: Online-Action-Rollenspiel für PC in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Goodgame Studios: Online-Action-Rollenspiel für PC in Entwicklung

Goodgame Studios (Unternehmen) von Goodgame Studios
Goodgame Studios (Unternehmen) von Goodgame Studios - Bildquelle: Goodgame Studios
Das neue Studio "4th Floor" von Goodgame Studios entwickelt auf Basis der Unreal Engine 4 ein Online-Action-Rollenspiel für PC. Mehr als 70 Leute aus über 20 Nationen arbeiten am ersten PC-Client-Titel des Studios. Bisher wurden vorwiegend Spiele für iOS und Android entwickelt. Das Projekt soll im kommenden Monat enthüllt werden. Geleitet wird das Studio von William Corey Barnard.

"Im 4th Floor Studio bieten wir unserem Team umfassende kreative Freiheit. Ich ermutige jeden dazu, kalkulierte Risiken einzugehen und die Grenzen des Action-RPG-Genres herauszufordern, um ein einzigartiges Spielerlebnis für die Spieler-Community zu kreieren. Unser erster PC-Client-Titel kombiniert auf einzigartige Weise asymmetrische kompetitive und kooperative Elemente. Dank des unbeschreiblichen Engagements und der Leidenschaft des Teams machen wir großartige Fortschritte bei der Umsetzung unseres Projektes", kommentiert William Corey Barnard, Head of Studio 4th Floor bei Goodgame Studios.

"Mit Begeisterung blicken wir dem Eintritt in den Core-Gaming-Markt mit 4th Floor entgegen. Der Eintritt in dieses Segment bildet eine Schlüsselrolle in unserem Bestreben, in den nächsten Jahren zu den weltweit führenden Spieleentwicklern zu gehören. Ich habe vollstes Vertrauen, dass das erfahrene und talentierte Team des Studios einen erstklassigen Titel für die Gaming-Community liefern wird", sagt Kai Wawrzinek, Chief Executive Officer bei Goodgame Studios.

Quelle: Goodgame Studios

Kommentare

GrinderFX schrieb am
Phayne hat geschrieben:Das hätte ich ja sofort gekauft, hätte ich! Aber so.. sorry GG, weiterhin kein Geld von mir. :baeh:

Die werden schon dank ausreichender Werbung einen riesengroßen Markt finden.
Mit genug Werbung lässt sich zur heutigen Zeit eben mit Scheiße Geld machen. Gibt ja genügend Leute in Deutschland die ihre Stütze auf den Kopf hauen müssen.
Phayne schrieb am
NewRaven hat geschrieben:Ich hätte ja eher auf eine Simulation gehofft, in welcher man den Chef einer gierigen Spieleschmiede spielen muss und dessen Ziel das erfolgreiche Verhindern der Gründung eines Betriebsrates und natürlich Gewinnmaximierung mit inhaltlich flachen Pay2Win-Games ist. Schade...

Das hätte ich ja sofort gekauft, hätte ich! Aber so.. sorry GG, weiterhin kein Geld von mir. :baeh:
NewRaven schrieb am
Ich hätte ja eher auf eine Simulation gehofft, in welcher man den Chef einer gierigen Spieleschmiede spielen muss und dessen Ziel das erfolgreiche Verhindern der Gründung eines Betriebsrates und natürlich Gewinnmaximierung mit inhaltlich flachen Pay2Win-Games ist. Schade...
Radium1978 schrieb am
Diese News ist echt Wayne. Was wird da wohl bei rauskommen. Free-to-Play mit massiv übertriebenen Microtransaktionen. Es wird Pay-to-Win und Just another f.... RPG. Bei dem die Kiddies ihr Taschengeld verzocken.
Vielleicht wird es mal Zeit, dass auch Spieletester, am besten mal alle aus Deutschland sich gegen solchen Schwindel wehren und erst garnicht mehr über solche Spiele und auch solche Firmen berichten. Die Spielqualität leidet doch sehr stark unter dieser Vermarktungsweise. Also anspruchsvoll ist doch das was Good Gamestudios und Co. produzieren ja wohl nicht.
schrieb am

Facebook

Google+