Sword Art Online: Hollow Realization: Europäische Collector's Edition und ein Überblick-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Aquria
Release:
08.11.2016
08.11.2016
Test: Sword Art Online: Hollow Realization
77

“Interessant konzipiertes virtuelles Online-Rollenspiel für scheue Anime-Fans.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sword Art Online: Hollow Realization
Ab 61.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sword Art Online: Hollow Realization - Europäische Collector's Edition und ein Überblick-Trailer

Sword Art Online: Hollow Realization (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Sword Art Online: Hollow Realization (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Europe hat auf der Japan Expo die europäische Collector's Edition von Sword Art Online: Hollow Realization vorgestellt. Die limitierte Edition enthält das Spiel für PlayStation 4 und zwei Figuren von Kirito und Asuna - je 16 cm groß. Das Spiel wird im Herbst 2016 in physischer und digitaler Version für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Die amerikanische Collector's Edition fällt mit Soundtrack, Blu-ray Bonus-Disc und Co. jedoch deutlich umfangreicher aus.



Zusätzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Charakter-Anpassung mit Waffen und Rüstungen, Raids mit bis zu 16 Mitgliedern sowie Interaktionen zwischen den Charakteren und den mehr als 300 NPCs des Spiels zeigt.

Letztes aktuelles Video: Save this World


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Andytaker schrieb am
Das würde ich auch gerne mal wissen wo Bandai das her hat ich würde gerne mehr bezahlen wenn wir auch das bekommen was die Amerikaner in ihrer CE haben.... (Solange natürlich das Preis/Leistungsverhältniss stimmt...)
SethSteiner schrieb am
Danke fürs aufnehmen. Ich finde Bandais Art, jede Collectors Edition in der EU abzuspecken einfach ungeheuerlich und heute kam als Begründung sogar hinzu, dass sie angeblich gebeten wurden günstigere CEs herauszubringen, natürlich ohne einen Beleg.
4P|Marcel schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Wie man die Europäer abspeist, während die Amerikaner Steelbook, Artbook, Soundtrack ect. pp. bekommen.

Interessant und danke! Hab's mal mit aufgenommen :)
SethSteiner schrieb am
Wie man die Europäer abspeist, während die Amerikaner Steelbook, Artbook, Soundtrack ect. pp. bekommen.
schrieb am

Facebook

Google+