Sword Art Online: Hollow Realization
11.07.2016 16:48, Marcel Kleffmann

Europäische Collector's Edition und ein Überblick-Trailer

Bandai Namco Entertainment Europe hat auf der Japan Expo die europäische Collector's Edition von Sword Art Online: Hollow Realization (ab 23,82€ bei kaufen) vorgestellt. Die limitierte Edition enthält das Spiel für PlayStation 4 und zwei Figuren von Kirito und Asuna - je 16 cm groß. Das Spiel wird im Herbst 2016 in physischer und digitaler Version für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Die amerikanische Collector's Edition fällt mit Soundtrack, Blu-ray Bonus-Disc und Co. jedoch deutlich umfangreicher aus.

Zusätzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Charakter-Anpassung mit Waffen und Rüstungen, Raids mit bis zu 16 Mitgliedern sowie Interaktionen zwischen den Charakteren und den mehr als 300 NPCs des Spiels zeigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.