Freedom Planet 2
28.12.2015 11:20, Jens Bischoff

Fortsetzung des 2D-Jump'n'Runs angekündigt

GalaxyTrail Games haben eine Fortsetzung ihres aktuell vergünstigt auf Steam erhältlichen 2D-Jump'n'Runs Freedom Planet angekündigt. Auf der offiziellen Website zu Freedom Planet 2 heißt es, dass man am spielerischen Grundgerüst des klassischen Plattformers festhalten, aber auch moderne Elemente wie flexible Schwierigkeitsgrade, Abwehrmanöver oder Wiederbelebungen einbringen wolle. Eine Crowdfunding-Kampagne wie beim ersten Teil sei aktuell nicht geplant. Ziel sei es aber, bis Mitte 2017 eine vollständige Betaversion und davor eventuell eine öffentliche Demofassung fertig zu haben. Plattformangaben wurden nicht gemacht. Der Vorgänger erschien für PC und Wii U.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.