von Benjamin Schmädig,

Punch Club: Für Android veröffentlicht

Punch Club (Taktik & Strategie) von Tiny Build
Punch Club (Taktik & Strategie) von Tiny Build - Bildquelle: Tiny Build
Vom Nachwuchs-Talent zum Profi-Boxer: Nachdem Punch Club (ab 8,78€ bei kaufen) Anfang Januar für PC und iOS veröffentlicht wurde, macht Indie-Publisher Tiny Build darauf aufmerksam, dass die Simulation einer Kampfsport-Laufbahn jetzt auch für Android erhältlich ist. Ein neues Video begleitet die Veröffentlichung.

Mit Punch Club gelang Lazy Bear Games eine fesselnde Alltagssimulation mit Anleihen bei Die Sims. In unserem Test war Mathias von der "Mischung aus storybasiertem Sims sowie einem Box-Manager" jedenfalls sehr angetan.

Letztes aktuelles Video: Android-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Tiny Build

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
jetzt noch prison architect und ich bin erstmal glücklich.
greetingz
Lumilicious schrieb am
Perfekt. Danke fürs aufmerksam machen, ist nämlich komplett an mir vorbeigegangen und im Playstore hab Ich es nirgends groß beworben gesehen.
Sofort gekauft, habs aufm PC zwar schon ne weile gespielt, aber dieses Spiel ist perfekt fürs Smartphone und unterwegs.
schrieb am