Punch Club
29.01.2016 06:40, Benjamin Schmädig

Für Android veröffentlicht

Vom Nachwuchs-Talent zum Profi-Boxer: Nachdem Punch Club (ab 8,78€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Anfang Januar für PC und iOS veröffentlicht wurde, macht Indie-Publisher Tiny Build darauf aufmerksam, dass die Simulation einer Kampfsport-Laufbahn jetzt auch für Android erhältlich ist. Ein neues Video begleitet die Veröffentlichung.

Mit Punch Club gelang Lazy Bear Games eine fesselnde Alltagssimulation mit Anleihen bei Die Sims. In unserem Test war Mathias von der "Mischung aus storybasiertem Sims sowie einem Box-Manager" jedenfalls sehr angetan.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.