von Alice Wilczynski,

Knuckle Sandwich: Eindrücke des Retro-Adventures im SNES-Stil

Knuckle Sandwich (Rollenspiel) von
Knuckle Sandwich (Rollenspiel) von - Bildquelle: Andrew Brophy
Entwickler Andrew Brophy zeigt im Spielszenen-Teaser zu Knuckle Sandwich Eindrücke seines Retro-Adventures, das von Spielen wie Pokémon und EarthBound beeinflusst wurde. Als Kellner müsst ihr euch einerseits in einem Diner durchs Leben schlagen und dürft andererseits durch die offene Welt ziehen, um Monster zu besiegen. Der Soundtrack wurde vom Künstler Gyms erstellt, der vor allem Musik im SNES-Stil komponiert. Ein Release-Datum ist bisher noch nicht bekannt, das Spiel hat allerdings grünes Licht auf Steam erhalten.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Teaser



Kommentare

monotony schrieb am
oi! knuckle sandwich, you say?
Bild
schrieb am