A Place for the Unwilling: "Sunless Sea trifft auf Majora's Mask": Kickstarter-Kampagne gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: AlPixel Games
Publisher: GamesBoosters
Release:
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Place for the Unwilling: Kickstarter-Kampagne gestartet

A Place for the Unwilling (Adventure) von GamesBoosters
A Place for the Unwilling (Adventure) von GamesBoosters - Bildquelle: GamesBoosters
Bereits im vergangenen Monat wurde das Abenteuer-Projekt A Place for the Unwilling näher vorgestellt. Jetzt hat das Team von AlPixel Games unter MadeInSpain Games auch eine Kickstarter-Kampagne rund um den Titel gestartet, der von den Machern als "Sunless Sea trifft auf Majora's Mask in einer lebenden Stadt" beschrieben wird. Nach aktuellem Stand sind von 169 Unterstützern aber erst knapp 4000 der angepeilten 20.000 Euro zusammengekommen, doch hat man noch 28 Tage Zeit, um das Finanzierungsziel zu erreichen. Darüber hinaus gibt es auch via Steam Greenlight die Möglichkeit, das Projekt zu unterstützen.

Screenshot - A Place for the Unwilling (PC)

Screenshot - A Place for the Unwilling (PC)


Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Quelle: Kickstarter, Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+