Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan: Erscheint wohl schon Ende Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Activision
Release:
27.05.2016
27.05.2016
27.05.2016
27.05.2016
27.05.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan
65

“Solides Action-Adventure mit Prügelfokus und markantem Artdesign, das vor allem unter der kurzen Spielzeit leidet.”

Test: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan
65

“Solides Action-Adventure mit Prügelfokus und markantem Artdesign, das vor allem unter der kurzen Spielzeit leidet.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan
Ab 36.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan: Erscheint wohl schon Ende Mai

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan (Action) von Activision
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Aktualisierung vom 17. März 2016, 15:55 Uhr:

Mittlerweile hat Activision auch eine deutsche Fassung des Trailers veröffentlicht und den 27. Mai als hiesigen Starttermin für Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan bestätigt:



Weiter heißt es von Activision Blizzard: "PlatinumGames energiegeladener Stil macht Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan zu einem tempogeladenen, teambasierten Actionspiel für bis zu vier Spieler im Online-Koop-Modus mit den gepanzerten Helden in der Hauptrolle. Jeder Turtle bringt seine einzigartige Spielweise mit, inklusive spezieller Kampftechniken sowie ganz eigener Entwicklungsmöglichkeiten. Die Grafik ist im bunten 3D-Cel-Shading-Stil gestaltet und die Story stammt aus der Feder von Tom Waltz, dem Autor der Originalcomicserie von Publisher IDW."

Ursprüngliche Meldung vom 15. März 2016, 11:16 Uhr:

Ursprünglich hatte Activison die Veröffentlichung von Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan für kommenden Sommer angekündigt. Platinum Games scheint mit der Entwicklung aber wohl schneller vorangekommen zu sein als gedacht. Zumindest wird im jüngsten US-Trailer zum Actionspiel (via IGN) der 24. Mai als Starttermin genannt:



Ein offizeller Starttermin für Europa steht zwar noch aus, dürfte aber im gleichen Zeitraum angesiedelt sein. Amazon Deutschland listet bereits den 27. Mai.

Quelle: Activision Blizzard / Platinum Games / IGN / Amazon

Kommentare

Marobod schrieb am
An meinem Geburtstag?
Das ich das noch erleben darf
Turtles *sniff
Stalkingwolf schrieb am
habs eben auf Eurogamer gesehen. Sehr früh. Dachte es würde im Sommer kommen.
Turtles gehen eigentlich immer . Transformers wollte ich erst kaufen, aber ich war nie der große Transformer Fan.
schrieb am

Facebook

Google+