Dangerous Golf
03.06.2016 16:57, Marcel Kleffmann

Auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; PC-Version bietet keine Tastatur- und Maus-Unterstützung

Three Fields Entertainment (ehemalige Criterion-Mitarbeiter, bekannt für Burnout) hat Dangerous Golf für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (Preis: zwischen 16,99 Euro und 19,99 Euro). Hinweis: Die PC-Version bietet keine Tastatur- und Maus-Unterstützung. Mit dem Xbox-360- oder dem Xbox-One-Controller soll alles reibungslos laufen. Der PS4-Controller am PC wird nicht unterstützt .

Bei Dangerous Golf gilt es weder Pars noch Birdies zu erreichen, sondern einfach möglichst viel Zerstörung mit einem Schlag anzurichten. Gespielt wird in einer Hotelküche, einem königlichen Ballsaal, einer Tankstelle oder einem herrschaftlichen Mittelalterschloss. Neben dem World-Tour-Modus und der kooperativen World Tour gibt es einen Party-Golf-Modus (offline für vier Spieler; online für acht Spieler).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.