von Marcel Kleffmann,

Livelock: Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

Livelock (Arcade-Action) von Perfect World
Livelock (Arcade-Action) von Perfect World - Bildquelle: Perfect World
Perfect World Europe hat die Veröffentlichung von Livelock (ab 1,99€ bei kaufen) auf allen Plattformen (PC, PlayStation 4 und Xbox One) verschoben. Ein neuer Termin für das kooperative Actionspiel aus der Top-Down-Perspektive wurde nicht genannt.

Der Publisher schreibt: "Aus der Community und von der Presse haben wir auf unsere bisherigen Publikationen und für die Präsentation des Spiels auf der E3 sehr viel positives Feedback erhalten, was uns sehr gefreut und mit Stolz erfüllt hat. Allerdings benötigen wir noch ein wenig mehr Zeit, um dafür zu sorgen, dass die Spieler auf jeder Plattform Livelock in der bestmöglichen Qualität genießen können. Daher haben wir uns entschlossen, die Veröffentlichung von Livelock auf allen Plattformen (PlayStation 4, Xbox One und PC) auf ein späteres Datum zu verschieben. Wir werden den neuen Veröffentlichungstermin schon bald bekanntgeben."

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung

Quelle: Perfect World

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am