Livelock: Zweistick-Shooter mit aufrüstbaren Robotern ist erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Tuque Games
Publisher: Perfect World
Release:
01.09.2016
01.09.2016
01.09.2016
Test: Livelock
68

“Solide Dualstick-Ballerei, die sich keine groben Schnitzer leistet, aber auch keine Impulse setzen kann.”

Test: Livelock
68

“Solide Dualstick-Action, die sich keine groben Schnitzer leistet, aber auch keine Impulse setzen kann.”

Test: Livelock
68

“Solide Twinstick-Action, die sich keine groben Schnitzer leistet, aber auch keine Impulse setzen kann.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Livelock: Zweistick-Shooter mit aufrüstbaren Robotern ist erschienen

Livelock (Action) von Perfect World
Livelock (Action) von Perfect World - Bildquelle: Perfect World
Der Zweistick-Shooter Livelock ist am 30. August auf PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One digital erschienen. Der Spieler kann zwischen drei Mech-Charakteren wählen: Der Schütze Hex ist quasi die Standard-Soldatenklasse. Er kann sich über eine Spezialfähigkeit aus einer Gefahrenzone teleportieren und Luftschläger herbeirufen. Der robuste Vanguard stürmt als Tank in gegnerische Wellen und zieht mit seinem Hammer sowie seinen Fäusten das Geschehen an sich und kann mit einem riesigen Schild Schaden abwenden. Catalyst kontrolliert einen Drohnenschwarm, mit dem sie Operationen wie zum Beispiel die Heilung der Kumpanen durchführt. Livelock kann kooperativ mit bis zu drei Spielern gespielt werden:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Nuracus schrieb am
Gibt's ein Mini-Game, in dem man mit den Luftschlägern Lufttennis spielen kann? :P
schrieb am

Facebook

Google+