Online Wargame: Großes Update bereits inklusive! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: 4players
Release:
Q3 2005
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Online Wargame: Runde 3. läuft!

Die dritte Runde im Online Wargame ist mit nagelneuen Features gestartet:

Fog of War, Mobilisierung durch LKWs, Fallschirmspringer, Bombenangriffe und Luftkampf sind nur einige der neuen Möglichkeiten im Spiel. Neben jeder Mernge Detailverbesserungen wurde auch die Spielgeschwindigkeit feinjustiert.

Noch ist es nicht zu spät: Jetzt noch einsteigen!


Kommentare

Onkeldae schrieb am
Könnt ihr bei eurer Werbung dazuschreiben, dass es kostenpflichtig ist im Gegensatz zu vielen anderen Browsergames (die-staemme.de zB)?
Und wenn ihr schon Werbung in eigener Sache macht, dann kennzeichnet das auch so. Für jeden, der nur flüchtig drüberliest, sieht es so aus, als würdet ihr ein besonderes Browsergame hervorheben wollen. Der einzige Grund für die Erwähnung ist aber nur, dass es von euch unterstützt wird.
schrieb am

Facebook

Google+