Detached
11.08.2017 13:10, Benjamin Schmädig

Update führt neuen Mehrspieler-Modus und Schwierigkeitsgrad Simulation ein

Anshar Studios hat ein Update für Detached angekündigt, das dem Virtual-Reality-Abenteuer nicht nur den besonders anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad Simulation hinzufügt, sondern auch einen weiteren Mehrspieler-Modus. In diesem liefern sich Astronauten Wetterennen durch Checkpunkte, während eine neue Lobby das Zusammenkommen von Spielern erleichtern soll.

Wer sich nach einem noch realistischerem Erlebnis sehnt, könnte in Zukunft hingegen den neuen Schwierigkeitsgrad nutzen, denn er verringert sowohl die grundsätzliche Geschwindigkeit als auch die Stärke der Bremsen.

Anfang kommenden Monats soll das Update zur Verfügung stehen. Der folgende Trailer stimmt schon jetzt darauf ein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.