von Marcel Kleffmann,

Conan Exiles: Early-Access-Start auf Januar 2017 verschoben

Conan Exiles (Rollenspiel) von Funcom / Koch Media
Conan Exiles (Rollenspiel) von Funcom / Koch Media - Bildquelle: Funcom / Koch Media
Funcom hat den für September 2016 geplanten Early-Access-Start von Conan Exiles (ab 14,99€ bei kaufen) auf Januar 2017 verlegt. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll dafür sorgen, dass das Spiel in einem besseren Zustand an den Start gehen wird. Joel Bylos (Creative Director) erklärte, dass es seiner Ansicht nach zwei Typen von Early-Access-Spielen geben würde: Typ #1 sei unfertig, instabil und mit Bugs verseucht. Typ #2 hingegen sei stabil, werde von den Entwicklern regelmäßig unterstützt und würde in Zusammenarbeit mit der Community entwickelt. Sie jedenfalls wollen ein "Typ-2-Spiel" machen und haben daher den Early-Access-Start verschoben.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Funcom, Steam

Kommentare

WulleBulle schrieb am
Ach, das ist Funcom. Und wenn das Spiel dann 2022 final geht, ist es unspielbar verbuggt.
schrieb am