Conan Exiles: Video: Überleben in der Welt von Conan dem Barbaren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Funcom
Publisher: -
Release:
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Conan Exiles
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Conan Exiles Server

Sichere dir jetzt deinen eigenen Conan Exilies Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die Conan Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!
Überlebe! Baue! Herrsche!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Conan Exiles - Video: Überleben in der Welt von Conan dem Barbaren

Conan Exiles (Simulation) von
Conan Exiles (Simulation) von - Bildquelle: Funcom
Funcom hat ein Video zu Conan Exiles veröffentlicht, in dem es um den Überlebensaspekt in dem Open-World-Survival-Spiel geht. "Wenn es eine Welt gibt, die deine Fähigkeiten und deinen Überlebenswillen wirklich auf die Probe stellt, dann die Welt von Conan dem Barbaren", sagt Joel Bylos (Creative Director). "Seine Welt ist riesig, wunderschön und voller Möglichkeiten, zögert aber keine Sekunde, dir die Kehle aufzuschlitzen und dich vor den Füßen deiner Feinde verbluten zu lassen. In 'Conan Exiles' reichen Wasser und Nahrung nicht aus, um zu überleben. Du musst gegen tödliche Sandstürme, blutrünstige Kannibalen und die göttlichen Avatare anderer Spieler bestehen, die deine Dörfer zerschmettern." Der Vorabzugang (Early Access) zu Conan Exiles für PC beginnt am 31. Januar 2017. Die Xbox One (Game-Preview-Programm) wird im Frühjahr 2017 versorgt.

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel in der Welt von Conan dem Barbaren. Das Spiel kann im Multiplayer oder im lokalen Einzelspieler-Modus auf privaten und öffentlichen Servern gespielt werden. "In der Welt von Conan Exiles reicht es nicht, Wasser und Nahrung zu finden, um zu überleben. Durchstreife eine weitläufige Welt, entdecke die Ruinen uralter Kulturen und lüfte ihre dunklen Geheimnisse, während du alles daran setzt, das Land der Verbannten deinem Willen zu unterwerfen. Beginne mit nichts als deinen bloßen Händenund schmiede das Vermächtnis deines Clans ... angefangen mit einfachen Waffen und Werkzeugen über riesige Festungen bis hin zu ganzen Städten! Mache dir die Banditen im Land der Verbannten untertan, indem du auf dem Rad der Schmerzen ihren Willen brichst. Opfere die pochenden Herzen deiner Feinde auf dem blutigen Altar deines Gottes, um wahrhaftige Macht zu erlangen! Beschwöre den riesenhaften Avatar deines Gottes und bringe mit seiner Hilfe Tod und Verderben über deine Feinde."

Letztes aktuelles Video: Survive in the World of Conan



Quelle: Funcom

Kommentare

kanexian schrieb am
Endlich! Ein Early-Access Survivalspiel!
DancingDan schrieb am
Das man Leute Seile um die Füße wickeln und sie durch den Sand zerren kann, finde ich schon mal Klasse. Mal schauen was daraus wird.
HardBeat schrieb am
Conan goes Ark?
Age of Conan fand ich klasse....hatte für mich eins der besten Kampfsysteme aller MMOs und einen genialen Soundtrack. Zumindest Letzteren scheint man für das neue Spiel ja beizubehalten :)
Bin gespannt wie es sich entwickelt. Grafisch sieht es ja auch gut aus....
schrieb am

Facebook

Google+