von Marcel Kleffmann,

Conan Exiles: Barbarische Edition, Preis und Cinematic-Trailer

Conan Exiles (Rollenspiel) von Funcom / Koch Media
Conan Exiles (Rollenspiel) von Funcom / Koch Media - Bildquelle: Funcom / Koch Media
Conan Exiles (ab 14,99€ bei kaufen) wird am 31. Januar 2017 (um 6 Uhr morgens) in zwei Editionen bei Steam veröffentlicht werden. Neben der normalen Edition für 29,99 Euro wird die "Barbarian Edition" für 59,99 Euro angeboten.

Die barbarische Edition umfasst:
  • ein digitales Comicbuch
  • ein T-Shirt (inkl. Versand weltweit)
  • sechs digitale Conan-the-Avenger-Comicbücher von Dark Horse Comics
  • ein digitales Conan-Pen-&-Paper-RPG-Regelbuch mit 368 Seiten (Kickstarter von Modiphius)
  • das 496 Seiten umfassende eBook "The Coming of Conan" mit Illustrationen und Conan-Originalerzählungen
  • die Soundtracks aus Age of Conan, Rise of the Godslayer und Conan Exiles
  • Ingame-Objekte für Age of Conan (einschließlich eines wilden Nashorns als Reittier)
  • ein digitales Artbook "The Art of Conan Exiles"

"Das Tolle an der Arbeit an Conan dem Barbaren ist die Tatsache, dass er von einem riesigen Popkultur-Universum umgeben ist", sagt Rui Casais (Funcom CEO). "Die Zusammenarbeit mit Dark Horse Comics, Modiphius und anderen Conan-Machern hat uns die Möglichkeit gegeben, eine Special Edition zusammenzustellen, die Fans und Neulinge in der Welt von Conan gleichermaßen anspricht." Zugleich wurde der folgende Cinematic-Trailer herausgegeben.



Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel in der Welt von Conan dem Barbaren. Es kann im Multiplayer- oder lokalen Einzelspieler-Modus auf privaten und öffentlichen Servern gespielt werden. "In der Welt von Conan Exiles reicht es nicht, Wasser und Nahrung zu finden, um zu überleben. Durchstreife eine weitläufige Welt, entdecke die Ruinen uralter Kulturen und lüfte ihre dunklen Geheimnisse, während du alles daran setzt, das Land der Verbannten deinem Willen zu unterwerfen." Der Vorabzugang ("Early Access") auf PC beginnt am 31. Januar 2017. Die Xbox-One-Preview erscheint im Frühjahr 2017. Eine PlayStation-4-Version ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.



Quelle: Funcom

Kommentare

Oshikai schrieb am
Aber du bekommst im März doch dieses tolle T-Shirt !? :lol:
Hahle schrieb am
Ein Conan Comic-Buch, dazu noch ein paar einzelne Comics, ein illustrierter Conan-Roman-Sammelband und dazu noch ein Artbook. Wow!
Wenn der ganze Kram nicht digital wäre, hätte ich wohl jetzt sofort zugegriffen. Hätte von mir aus auch 20? mehr kosten können ... Aber digital?! Was soll ich damit?
johndoe984149 schrieb am
Es soll doch ein MM sein ?
Aber bei FC Reagiere ich heute Extrem Misstrauisch auf Produkte wegen sehr schlechte erfahrung mit FC auch Kunden Umgang und das wird sich sicherlich auf dieses Spiel Auswirken.
Ich Unke ungern aber das Spiel kann schnell Extrem viele Negative Punkte sammeln.
War FC nicht vor kurzen noch kurz vor der Insolvenz ?
Erstaunlich das solche Firmen und davon gibt es heute viele immer Geldgeber finden :D
HardBeat schrieb am
Passt schon, denn aktuell sind noch gar keine Reittiere in Exiles implementiert....die kommen, wenn überhaupt, erst später ins Spiel.
Oshikai schrieb am
Scheint so.. merkwürdige Strategie, aber okay ! :D
schrieb am