Conan Exiles
08.02.2017 18:13, Marcel Kleffmann

Ist für Funcom schon profitabel; mehr als 320.000 Verkäufe

Conan Exiles (ab 14,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat sich in einer Woche mehr als 320.000 Mal verkauft (Stichtag: 7. Februar 2017). Die Anzahl der genannten Verkäufe sind "Netto-Verkäufe" (etwaige Rückerstattungen wurden bereits abgezogen). Das Survival-Abenteuer in der Welt von Conan dem Barbaren ist für Funcom ein voller Erfolg und hat seine Produktionskosten (Gehälter, Technik, Marketing, PR, Lizenzkosten etc.) bisher wieder eingespielt. Das Projekt ist betriebswirtschaftlich profitabel, heißt es. Die Entwickler werden weiter an dem Early-Access-Titel arbeiten und wollen zunächst sicherstellen, dass die technischen Probleme aus der Welt geschafft werden. Welche Verbesserungen noch geplant sind, könnt ihr hier nachlesen. Ein neuer "offizieller" Server-Betreiber (GameServers.com) wurde ebenfalls gefunden . Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen später folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.