Conan Exiles
07.03.2017 10:27, Jens Bischoff

Keine nackten Tatsachen auf der Xbox One

In der Xbox-One-Fassung von Conan Exiles (ab 18,39€ bei kaufen) werde es keine entblößten Genitalien zu sehen geben, wie DualShockers im Gespräch mit Creative Director Joel Bylos auf der Game Developers Conference erfahren haben will. Microsoft hätte sich trotz entsprechender Darstellungsmöglichkeit in der PC-Version klar gegen eine solche Option auf ihrer Konsole ausgesprochen. Ob das auch für nackte Brüste gelte, sei aber noch ungewiss, ebenso wie Sonys Auflagen für die PS4-Fassung. DualShockers vermutet jedoch, dass auch Sony keine vollständige Nacktheit tolerieren werde. Für Funcom habe die unverhüllte Darstellung hingegen einfach zum Conan-Universum gepasst, auch wenn sich Charakter-Designerin Jenni Saarinen wochenlang mit Referenzmaterial beschäftigen musste. Das auf dem PC seit Ende Januar im Early Access befindliche Survival-Abenteuer wird im dritten Quartal 2017 auch als Xbox-Game-Preview-Titel an den Start gehen. Der finale Stapellauf soll dann Anfang 2018 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erfolgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.