von Marcel Kleffmann,

Conan Exiles: Weitere Details zum großen Update "Der eisige Norden"

Conan Exiles (Rollenspiel) von Funcom / Koch Media
Conan Exiles (Rollenspiel) von Funcom / Koch Media - Bildquelle: Funcom / Koch Media
Mit dem großen Update "Der eisige Norden" möchte Funcom am 16. August die zweite Early-Access-Phase bei Conan Exiles (ab 35,99€ bei kaufen) einläuten - am gleichen Tag soll zudem die Xbox-One-Version (Game Preview) starten. Abgesehen davon, dass die Welt des Survival-Abenteuers im Conan-Universum durch das weitläufige Gebiet im hohen Norden um 70 Prozent größer werden soll und man auf die Körpertemperatur achten muss, wird das Kampfsystem überarbeitet. Demnach wird es bald jeweils eine eigene Taste für den "leichten" und den "schweren" Angriff geben. Sprinten wird man in Kämpfen übrigens nicht mehr können. Überarbeitet werden viele Animationen, die Computerintelligenz (gefährlichere Gegner) und die Ausbalancierung der Beute. Neu ist "The Exiles Journey" als Teil der Benutzeroberfläche - eine Art Leitfaden für Neulinge als Mischung aus Tutorial und Achievement-System. Der "Reiseführer" soll stetig erweitert werden, heißt es.

Letztes aktuelles Video: Early Access Phase 2 Bigger and Better

Quelle: Funcom

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Cool, cool das es so zügig vorran geht mit dem Spiel. Jetzt wart ich aber mit dem ausprobieren bis auf den Release. Hab schon 3 mal neu angefangen, das reicht erstmal sonst hab ich nachher kein bock mehr.
schrieb am