Conan Exiles
08.05.2018 11:51, Marcel Kleffmann

Early Access endet heute; Survival-Abenteuer startet auf PC, PS4 und Xbox One

Conan Exiles (ab 14,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) verlässt heute den Early Access und startet auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Um 13 Uhr sollen die Wartungsarbeiten an den offiziellen Funcom-Servern abgeschlossen sein. Mit der Veröffentlichung hat die Welt von Conan Exiles ihre Größe mehr als verdoppelt (von 15 Quadratkilometer auf 40 Quadratkilometer) und umfasst nun nicht mehr nur Wüsten oder eisige Gipfel, sondern erstreckt sich bis tief in die Sümpfe. Dort treffen die Spieler auf Lemurier, die in finsteren Ritualen der zweigesichtigen Göttin Derketo huldigen, die auf dem Pfad zwischen Lust und Tod wandelt. Auch dem Vulkan im hohen Norden wird man einen Besuch abstatten können.

"Conan Exiles ist bereits jetzt einer der erfolgreichsten Titel der 25-jährigen Firmengeschichte", sagt Rui Casais, CEO bei Funcom. "Alles rund um Conan Exiles war eine großartige Erfahrung für uns. Wenn ich auf unsere unglaubliche Reise zurückblicke, die wir gemeinsam mit dem Spiel in den letzten 15 Monaten beschritten haben, die Early Access Erfahrungen und besonders auf die positive Entwicklung im Spieler-Feedback in dieser Zeit, bin ich sehr stolz auf die großartige Arbeit, die jeder hier im Team geleistet hat und alles, was wir bereits jetzt erreicht haben."

Conan Exiles hat sich bis heute mehr als eine Million Mal verkauft (basierend auf Early-Access- und Game-Preview-Verkäufen und digitalen Vorbestellungen).

Auszug aus dem Change-Log :

  • Player thralls now follow same rules as buildings for taking damage from players. Both PvE and PvE-Conflict servers will have invincible thralls.
  • Thralls should no longer fall under the ground while being dragged in singleplayer/co-op
  • Regeneration from healing potions now breaks on taking damage
  • Bandage healing now breaks on movement
  • Players now do 1% of their melee damage to buildings, this is controlled with PlayerBuildingDamageMultiplier

Der Hersteller schreibt: "Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel im unbarmherzigen Conan-der-Barbar-Universum. Spieler müssen in der Wildnis überleben, ihr eigenes Königreich aufbauen und ihre Gegner in großangelegten Schlachten dominieren. Mit nichts außer ihren nackten Händen starten Spieler in Conan Exiles, um Waffen und Werkzeuge zu schmieden, alles von kleinen Behausungen bis riesigen Festungen zu errichten und sogar die Kontrolle über einen der gigantischen Götter zu übernehmen und die gegnerischen Siedlungen zu verwüsten. Conan Exiles kann im lokalen Einzelspieler-Modus und im persistenten Online-Multiplayer-Modus gespielt werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.