Alice VR: Sci-Fi-Erkundungsspiel bittet um grünes Licht auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Carbon Studio
Publisher: Klabater
Release:
27.10.2016
27.10.2016
27.10.2016
27.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ALICE VR: Sci-Fi-Erkundungsspiel bittet um grünes Licht auf Steam

Alice VR (Adventure) von Klabater
Alice VR (Adventure) von Klabater - Bildquelle: Klabater
Wie Only SP berichtet, bittet das polnische Entwicklerteam Carbon Studio derzeit auf Steam um grünes Licht für sein Sci-Fi-Erkundungsspiel ALICE VR. Darin lande man auf einem fremden Planeten, auf dem es von Alice im Wunderland inspirierte Rätsel zu lösen gelte. Als Beispiele werden Wachsen und Schrumpfen genannt. Dank variabler Schwerkraft werde man sogar an Wänden laufen können. Jumpscares soll es hingegen nicht geben. Dafür werden verschiedene Wege und Enden versprochen, wobei die Spielzeit für einen Durchgang bei ca. drei Stunden liegen soll. Der auf Basis der Unreal Engine 4 entstehende Titel sei von Anfang an mit Oculus Rift im Hinterkopf konzipiert worden, soll später aber auch HTC Vive und Razer OSVR unterstützen sowie komplett ohne Virtual-Reality-Brille spielbar sein. Die Veröffentlichung ist für April geplant. Weitere Informationen gibt es auch auf der offiziellen Website, aktuelle Spieleindrücke im Trailer:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: Only SP / Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+