Assassin's Creed Identity: Serien-Ableger für iOS im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Ubisoft Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
25.02.2016
25.02.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed Identity: Serien-Ableger für iOS im Anmarsch

Assassin's Creed Identity (Rollenspiel) von Ubisoft
Assassin's Creed Identity (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat mit Assassin's Creed Identity einen Serien-Ableger für iOS angekündigt. Das Spiel wird von Ubisoft Blue Byte entwickelt und soll ab dem 25. Februar 2016 im App Store für 4,99 Euro erhältlich sein. Es benötigt iOS 7 und ein iPad 3 (oder neuer) oder ein iPhone 5 (oder neuer).

In dem Action-Rollenspiel (in der italienischen Renaissance) müssen die Spieler "das Rätsel um die Krähen" lüften. Von Ubisoft heißt es weiter: "Dabei können sie ihre Assassinen selbst erstellen und anpassen und etliche Abenteuer an berühmten Orten aus der Zeit der italienischen Renaissance erleben, z.B. in der Umgebung der Kirche Santa Croce in Florenz oder rund um das Kolosseum in Rom. Die Assassinen entwickeln sich im Laufe des Spiels weiter und steigen vom Novizen zum Meister auf. Die Spieler können aus vier individuellen Klassen wählen: Berserker, Schattenklinge, Trickser und Dieb. Assassin's Creed Identity bringt den Spaß und die Möglichkeiten der freien Bewegung und des Parkourlaufs auf iOS-Geräte. Dabei stehen eine Vielzahl verschiedener Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung: Bewegung durch Antippen, Steuerung über virtuelle Dual-Sticks oder per Gamepad. Assassin's Creed Identity nutzt die Unity 3D Mobile Game Engine, um eine atemberaubende Grafik mit HD-Texturen, Shadern und Models bereitzustellen."

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Hyeson hat geschrieben:Hm. Ich hab "Dieses Jahr kein Assassins Creed" wohl falsch verstanden.
Is aber auch erst das Zweite dieses Jahr.

Na..dieses Jahr kein "richtiges" Assassins Creed. Du weißt schon, das einzig wahre...richtige eben. Das mit den Türmen und so...oh wait :mrgreen:
Hyeson schrieb am
Hm. Ich hab "Dieses Jahr kein Assassins Creed" wohl falsch verstanden.
Is aber auch erst das Zweite dieses Jahr.
Arkatrex schrieb am
MesseNoire hat geschrieben:Unity, Itentity, High Fidelity jojojo. Wer hat denn bei dieser Schlachtbank noch den Überblick?

Die arbeiten bestimmt mit den Marketing Agenturen für Make Up und sonstige Damen Pflegemittel zusammen. Denen gehen neue idiotische Namen nie aus.
MesseNoire schrieb am
Unity, Itentity, High Fidelity jojojo. Wer hat denn bei dieser Schlachtbank noch den Überblick?
schrieb am

Facebook

Google+