Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
23.03.2016 12:35, Marcel Kleffmann

Blaster-Gefechte, Raumschiff-Ausflüge und das Multi-Build-System im Spielszenen-Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment hat den ersten Spielszenen-Trailer zu LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (ab 1,39€ bei kaufen) veröffentlicht. Neben Blaster-Gefechten inkl. in Deckung gehen und Raumschiff-Ausflügen in Arena-basierten Gefechten oder bei Weltraumkämpfen ist auch das Multi-Build-System zu sehen. "Zum ersten Mal werden dieselben LEGO Steine auf verschiedene Weisen eingesetzt. Die Spieler können diverse Objekte für unterschiedliche Zwecke bauen – und immer wieder neu- und umbauen", heißt es vom Hersteller. LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 28. Juni 2016 für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Nintendo 3DS und auf Steam (Windows PC).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.